top of page

ÜBER MICH

Ich bin Rebecca, Schweizerin-Mexikanerin, aufgewachsen in Hägendorf und Mexico City

und lebe heute mit meiner Tochter in Zürich.

Ich habe ursprünglich Medienwissenschaften studiert, bin dann Videoeditorin geworden und nun seit 2019 auch Fotografin.

Mich fasziniert die Möglichkeit mit der Kamera alltägliche Momente einzufrieren. Ich habe mich auf die Familienfotografie spezialisiert, denn das ist was mein Herz höher schlagen lässt. Mich begeistert die Arbeit mit Kindern, ihre Einzigartigkeit und das Vertrauen das mir Familien schenken, wenn ich sie begleite.

In der Freizeit mache ich gerne Yoga, tanze oder dekoriere unsere Wohnung. Ich bin stets auf der Suche nach tollen Plätzen zum Shooten und habe eine Leidenschaft für schöne Stoffe, was praktisch ist für Babyshootings :-)

Wünscht ihr euch auch echte, ungestellte Baby- oder Familienfotos, dann meldet euch bei mir per Mail unter rebeccaaltermatt@gmail.com oder über das Kontaktformular.


Ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen!

bottom of page