Das bin ich

Ich bin Rebecca, Familienfotografin, Schweizerin-Mexikanerin, aufgewachsen in Hägendorf und Mexico City

und lebe mit meiner Familie in Zürich.

Ich habe Medienwissenschaften studiert, bevor die Fotografie mein Herz erobert hat. Nach einem Studienaufenthalt in Madrid und meiner Ausbildung zur Fotografin, bin ich in Zürich gelandet. Ich bin schon sehr viel gereist und habe viele unterschiedliche Dinge gemacht in meinem Leben. Dabei ging es um Kreativität, Menschen und persönliche Weiterentwicklung.

Mich fasziniert die Möglichkeit alltägliche Momente für immer festzuhalten. Ich habe mich auf die Familienfotografie spezialisiert, denn das ist was mein Herz höher schlagen lässt. Mich begeistert die Arbeit mit Kindern, ihre Einzigartigkeit und das Vertrauen das mir Familien schenken, wenn ich sie begleite.

Draussen in der Natur fühle ich mich wohl. Ich bin stets auf der Suche nach tollen Plätzen zum Shooten und habe eine Leidenschaft für schöne Stoffe, was praktisch ist für Babyshootings :-)

Wünscht ihr euch auch echte, ungestellte Babyfotos oder Familienfotos, dann meldet euch bei mir per Mail unter rebeccaaltermatt@gmail.com oder über das Kontaktformular.


Ich freue mich schon darauf euch persönlich kennenzulernen!

© Rebecca Altermatt Fotografie 2019 | Babyfotografie | Babybauchfotografie | Familienfotografie 

rebeccaaltermatt@gmail.com | Home | Kontakt | Impressum

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Black Circle